Das magische Haus VI | abc.etüden

2020_2627_1_300

Dies ist ein Text zu den abc.etüden von Christiane. Ziel ist es 3 Worte in 300 Zeichen unterzubringen. Die Schreibeinladung für die Wochen 26+27 beinhaltet die Worte „Reagenzglas“, „übermächtig“ und „vergessen“, gesponsert von Stepnwolf.

Dies ist eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt „Der magische Garten“, daher die seltsame Nummmerierung. Die ersten 6 Teile findet ihr hier: Teil 1 + Teil 2 + Teil 3 + Teil 4+ Teil 5 + Teil 6

Ich habe die Geschichte „Das magische Haus“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun unter dem Titel „Walpurgas Haus“ in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORT

14 Kommentare zu „Das magische Haus VI | abc.etüden

  1. Ah! Da liegt der Hase im Pfeffer! Nun, da du noch zwei weitere Fortsetzungen angekündigt hast, bin ich gespannt, wie du es auflöst … Chemikerin oder Polizistin! Doppel-Hm! 😉
    Liebe Grüße
    Christiane, stark verspätet, war gestern offline 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katha,
    uh, wieder sehr interessant! Jetzt liegt Margaretes Zukunft erstrecht im Ungewissen. Das Argument, dass diese vielleicht alles verkehrt zeigt, da ihr zukünftiges Ich im Umkehrspiegel ist, hat schon seine Berechtigung. Oder ist es in dem Sinne umgekehrt, dass statt der Gegenwart die Zukunft gezeigt wird? Vielleicht kann auch ein vergangenes Ich darin auftauchen? Ich bin gespannt auf die Auflösung. 😉

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s