Das magische Haus | abc.etüden

2020_2122_2_300

Dies ist ein Text zu den abc.etüden von Christiane. Ziel ist es 3 Worte in 300 Zeichen unterzubringen. Die Schreibeinladung für die Wochen 21+22 beinhaltet die Worte „Zeitplan“, „schlimm“ und „fallen“, gesponsert von Kopf und Gestalt.

Erinnert ihr euch nach an die Zwischenetüde mit dem magischen Garten? Ich habe tatsächlich eine Fortsetzung geschrieben, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wo ich mit der Geschichte hin will. Hier könnt ihr den ersten Teil lesen: *Klick*

Ich habe die Geschichte „Das magische Haus“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun unter dem Titel „Walpurgas Haus“ in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

22 Kommentare zu „Das magische Haus | abc.etüden

      1. Als Nächstes kommen Extraetüden, da kannst du dir dann aussuchen (mutmaßlich), ob du lieber „Katamaran“ oder „Zeitplan“ hättest 😉
        Sollte das allerdings die Wahl zwischen Pest und Cholera sein, musst du auf die nächsten Wörter warten 😁

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s