Das magische Haus V | abc.etüden

2020_2425_2_300

Dies ist ein Text zu den abc.etüden von Christiane. Ziel ist es 3 Worte in 300 Zeichen unterzubringen. Die Schreibeinladung für die Wochen 24+25 beinhaltet die Worte „Geräteschuppen“, „kupferfarben“ und „feiern“, gesponsert von books2cats.

Dies ist eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt „Der magische Garten“, daher die seltsame Nummmerierung. Die ersten 4 Teile findet ihr hier: Teil 1 + Teil 2 + Teil 3 + Teil 4+ Teil 5

Ich habe die Geschichte „Das magische Haus“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun unter dem Titel „Walpurgas Haus“ in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

14 Kommentare zu „Das magische Haus V | abc.etüden

  1. Liebe Katha,
    mir hat die Fortsetzung wieder sehr gefallen! Wie es wohl ausgehen wird?
    Diese Reihe hat mich an eine bestimmte Jugendbuchserie erinnert, wo es auch um Hexen, die in unseren Reihen leben, geht. Vielleicht krame ich die mal wieder aus. 😉

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 2 Personen

      1. „No Jungs – Zutritt nur für Hexen“, haha. Bisschen überspitzte Jugendbuchreihe für Mädchen, aber meine damalige beste Freundin und ich haben uns sehr in den beiden Protagonistinnen wiedergefunden und die Bücher immer parallel gelesen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s