Die Windmühle III | Writing Friday

writing-friday-2020

Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.

Dies ist eine Fortsetzung, die ersten beiden Teile findet ihr hier *Teil 1* und hier *Teil 2*

Thema: Schreibe die letze(n) Szene(n) einer Geschichte und beende diese mit “Das war doch Mal ein richtiges Abenteuer!”

Ich habe die Geschichte „Die Windmühle“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

6 Kommentare zu „Die Windmühle III | Writing Friday

  1. Liebe Katha,
    oh, habe ich mich auf diese Fortsetzung gefreut! Und naja, die Albträume gehören halt auch dazu… Ich frage mich, wie das Gebäck der Anderen wohl aussieht. Vielleicht wie der missratene Krümelkuchen, für den ich und meine Mutter einmal das falsche Rezept benutzt hatten und er dann so flach und trocken wie ein Keks wurde. ^^ Und ich stimme Oma Brot zu. Diese verflixte Neugier. 😀

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s