Die Windmühle I | Writing Friday

writing-friday-2020

Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.

Ich möchte aus den restlichen Aufgaben des Monats eine größere geschichte spinnen. hier der erste Teil:

Thema: Schreibe eine Geschichte und flechte darin folgende Wörter mit ein:  Warnung, unglaublich, Windmühle, vergessen, gelogen

Ich habe die Geschichte „Die Windmühle“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

15 Kommentare zu „Die Windmühle I | Writing Friday

  1. Liebe Katha,
    ich überlege auch, verschiedene Schreibaufgaben miteinander zu verbinden. 😀 Das bietet sich diesen Monat sehr an, finde ich. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Marcel weitergeht! Gefällt mir sehr gut bis jetzt. 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, irgendwie passt es, vor allem weil es Anfang und Ende-Aufgaben gibt. Außerdem finde ich es manchmal ganz erholend bei einem Thema zu bleiben und sich mehr Ziet zu nehmen. 🙂 Danke. Dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s