„Urlaub“ im Norden – 25.05 bis 04.06

IMG_20200524_133852

Eigentlich würde ich jetzt für drei Wochen nach Japan fliegen, aber nuja Corona… Stattdessen haben wir so die Gelegenheit den Eltern meines Freundes bei den Umzugsvorbereitungen zu helfen. Wenn gutes Wetter ist, gönnen wir uns einen Tag Meer. Ich sehe es positiv: wenn wir dann endlich nach Japan fliegen, kann ich die Sprache sicher fließend. 😉

Ich werde in der Zeit auch eine kleine Blogpause machen, außer natürlich an den Gedicht-Dienstagen!

Ps.: Ich habe tatsächlich mit Wasserfarben experimentiert. Das Bild ist das erste Ergebnis.

 

Veröffentlicht in Texte

19 Kommentare zu „„Urlaub“ im Norden – 25.05 bis 04.06

  1. Liebe Katha,
    oh, da tut mir selbst das Herz weh, dass du diese besondere Reise jetzt nicht machen kannst. :/ Aber ich wünsche dir viel Spaß im Norden und gute Erholung!
    Ich hatte eigentlich vor, nächstes Frühjahr ein zweites Mal nach Südkorea zu fliegen und in Verbindung damit eine Woche auch nach Japan. Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass unsere Reisen in Zukunft möglich sind. 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Bild ist dir super gelungen 😉
    Oh, ich beneide dich ja schon ein bisschen, dass du nun ans Meer fährst. Ich hoffe unser Urlaub an den Nord-Ostsee Kanal wird auch stattfinden.
    Viele liebe Grüße 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ich blicke da auch noch nicht so ganz durch, aber ich meine, dass Leute an die See dürfen, wenn sie dort ein Haus haben und das würde ja zutreffen :/ Wann erfahrt ihr das denn?
        Danke 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Oh ja – das macht Spass – bei anderen zu gucken, ob man vielleicht bisschen der zu tragenden Last abnehmen kann. 😁. Sie können ja nach dem Umzug wieder zurück gegeben werden. 😏

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s