
Da ich ohne Druck kaum Gedichte schreibe, erkläre ich den Dienstag zum Gedichtetag und veröffentliche wöchentlich ein Gedicht über etwas, das mich gerade bewegt. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Einfach einen Kommentar schreiben. Die Liste der bisherigen Dienstagdichter findet ihr am Ende.
Das Kind hat Kindergartenseuche mitgebracht, ist aber wieder fit. Ich nicht so. Außerdem ist viel los.
Verkopftes Elfchen
kopfgebrummle
tiktoktik toktiktok
zermartert und gemartert
stolpert es im hinterstübchen
paracetamolhoffnung

