
Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.
Mir hat der Dreiteiler letzten Monat soviel Spaß gemacht, dass ich nochmal mit einem nachlege. Diesmal geht es um Verschwörungstheorien….psssst….
Thema: Schreibe eine Geschichte, die it dem Satz “Der Regen fiel in Strömen auf sie herab, nun…” beginnt.
Ich habe die Geschichte „Die Erwachten“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:
Hallo,
da scheinst du wieder zwei Aufgaben gut zu kombinieren! Bin gespannt, wie es weitergeht.
Mache ich auch so ähnlich, aber werde ich erst nächste Woche einen neuen Beitrag fertig haben.
Liebe Grüße, Norbert
LikeGefällt 1 Person
Es macht Spaß mal Längeres zu schreiben. 😊 Danke.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Katha,
interessanter Text mit einem Cliffhanger, der darauf schließen lässt, dass Jasmin dich diesen Monat noch weiter begleiten wird? Das riecht stark nach verkoppelten Schreibaufgaben, ich freue mich auf deine weiteren Texte! 😀
Liebe Grüße
Alina
LikeGefällt 1 Person
Japp. 🙂 Es wird noch zwei weitere Texte geben. Zumindest ist das mein Plan. 😉
LikeGefällt 1 Person