Die Erwachten | Writing Friday

writing-friday-2020

Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.

Mir hat der Dreiteiler letzten Monat soviel Spaß gemacht, dass ich nochmal mit einem nachlege. Diesmal geht es um Verschwörungstheorien….psssst….

Thema: Schreibe eine Geschichte, die it dem Satz “Der Regen fiel in Strömen auf sie herab, nun…” beginnt.

Ich habe die Geschichte „Die Erwachten“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

7 Kommentare zu „Die Erwachten | Writing Friday

  1. Liebe Katha,
    interessanter Text mit einem Cliffhanger, der darauf schließen lässt, dass Jasmin dich diesen Monat noch weiter begleiten wird? Das riecht stark nach verkoppelten Schreibaufgaben, ich freue mich auf deine weiteren Texte! 😀

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s