Von Rumpelkammern | abc.etüden

2020_1516_2_300

Dies ist ein Text zu den abc.etüden von Christiane. Ziel ist es 3 Worte in 300 Zeichen unterzubringen. Die Schreibeinladung für die Wochen 15+16 beinhaltet die Worte „Rumpelkammer“, „mutvoll“ und „zehren“, gesponsert von Ludwig Zeidler.

Ich habe die Geschichte „Von Rumpelkammern“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun unter dem Titel „In Rumpelkammern“ in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

10 Kommentare zu „Von Rumpelkammern | abc.etüden

  1. Das finde ich schön… eine tolle Idee! Ich neige immer dazu, alles aufzuräumen und zuviel wegzuwerfen, aber mit deiner Geschichte ist es ja plötzlich erlaubt, Sachen zu behalten… hmmm…. da muss ich mal drüber nachdenken.

    Und: Hast du ein neues Bloglayout? Es kommt mir anders vor. Sieht aber gut aus!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch eher der Wegwerfer,aber ein paar Rumpelkammerecken habe ich trotzdem. 😅
      Und ja. Hab einmal das Banner gewechselt und nen neuen Style genommen. Brauchte ne Veränderung ohne zuviel Zeitaufwand. 😂😇 Danke.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s