Artikel auf „Die Verpeilte“ und neue Seite | Kritzelnews

Ich habe für „Die Verpeilte“ einen Artikel über meinen Umgang mit dem Alkoholismus meiner Mutter geschrieben.

Und ich habe eine neue Seite zu meiner Kategorie „andernorts“ hinzugefügt, wo ich die „andernorts“-Beschreibungen von Twitter reinkopiert habe. Schreibt gerne eure Definition von „andernorts“, dann ergänze ich.

9 Kommentare zu „Artikel auf „Die Verpeilte“ und neue Seite | Kritzelnews

  1. Andernorts ist die Welt der eigenen Fantasie. Dort gehe ich hin, wenn ich von der realen Welt eine Pause brauche.

    Das mit dem Alkohol: Respekt, dass du das so lange mitmachen konntest – egal ob unwissen oder nicht. Wenn selbst auf den Vater kein Verlass ist, wäre ich persönlich wahrscheinlich mit 18 abgezischt und dann auf „Nimmerwiedersehen“.

    Gefällt 1 Person

    1. Habe ich ergänzte, danke! 🙂
      Ich bin mit 19 ausgezogen nach der Schule. Denke, länger hätte ich es „vor Ort“ auch nicht ausgehalten. Ein 30min Fahrabstand hat geholfen und später habe ich auch für einige Zeit den Kontakt abgebrochen. Einfach nie wieder mit ihr sprechen, fühlt sich falsch an.

      Like

      1. Oder mit 19 😉
        Wer weiß, vielleicht hätte ich irgendwann auch mal wieder mit ihr gesprochen. Ich kann das ja nur fiktiv beantworten.

        Danke dir wegen dem Ergänzen. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein sauguter Artikel, meinen Glückwunsch und meinen größten Respekt für die Offenheit und den Mut. Ich finde, du machst das richtig – Aufklärung und Entdämonisierung klappen nur, wenn man die Fakten nicht schönschweigt.
    Und außerdem: Kinder haben nicht die Verantwortung für das Fehlverhalten der Eltern, denn die sind die Großen und du warst die Kleine. Du hast nur Verantwortung deinem stolzen Zwerg gegenüber.
    Nachmittagsteegrüße, hustend 😷🤧🛋️🍵🥛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s