Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

IMG_20200611_165513

Nicht nur mein Atelier ist gewachsen und hat sich verändert, meine Acryl-Experimente werden immer experimenteller. Es macht mir Freude neue Dinge zu probieren und ich habe ein paar Techniken gefunden, die mir Spaß machen und an denen ich weiter forschen will.
Da ich schon ein paar Mal gefragt wurde – falls ihr Interesse an einem der Bilder habt: Ich verkaufe zwar nicht, verschicke aber gegen eine Spende an eine Tierschutz- oder Umweltorganisation. Ich schreibe direkt drunter, ob sie schon weg sind. Beim Rest: Einfach fragen!

ptog1Eigentlich wollte ich Wolken malen, dann ist mir die Farbe gerissen und danach sind eine Menge Unfälle passiert. Ich mag das Ergebnis, mein Freund auch, daher ist das Bild bei uns im Musikzimmer eingezogen.

Mein Sorgenkind ist endlich fertig. Ich habe Ewigkeiten gebraucht, vor allem weil meine schwarze Acrylfarbe ständig gerissen ist. Aber nun ist es fertig, ich einigermaßen zufrieden und ein neues Zuhause hat das Bild auch schon gefunden – in Wien.

Auch das Bild hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt als gedacht.

dd

Die Bilder sind winzig. 10×10 cm. Der Stil gefällt mir und ich will im nächsten Schritt so etwas in Größer probieren.

 

 

3 Kommentare zu „Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s