Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

IMG_20200426_180450_962

Ich bin gerade dabei mit Acryl zu experimentieren. Acrylgießen (Acrylic Pouring) macht Spaß, ist aber auf Dauer langweilig. Das obere Bild war mein erster Versuch Acrylgießen zu erweitern. Ich mag es, weil es wie eine Mondlandschaft aussieht.

Hier ein paar weitere Experimente:

3

Links der versaute Versuch etwas Struktur ins Bild zu bekommen und rechts das Endprodukt. Ich war so genervt, dass ich das Bild weiß übermalt habe. Da die Farbe schon zu dick war, habe ich sie mit dem Spachtel aus Versehen runtergekratzt und dann einfach weitergemacht, weil ich den Effekt toll fand. Et voilà.

2

Nicht fertig – Mir ist die Strukturpaste eingetrocknet und ich habe sie einfach aufs Bild geklatscht. Jetzt male ich drüber. Mal sehen was daraus wird.

Unbenannt-1

Nicht fertig – Wozu Fensterabzieher so alles gut sind. Links der erste Versuch. Mitte der zweite Versuch nachdem ich  alles übermalen musste, weil ich rumgesaut habe und rechts der derzeitige Zustand. Ich will noch eine Farbe ergänzen, kann mich aber nicht mit mir selbst einigen…Silber, Orange, Pink, anderer Blauton?

IMG_20200417_180750

Das ist btw mein Atelier aka eine Ecke in unserem Sportzimmer. Irgendwann kriege ich da nochmal Ordnung rein, aber derzeit liebe ich das Chaos.

2 Kommentare zu „Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

    1. Die Sauerei geht. Ich nehme immer recht wenig Farbe und lege Zeitung unter. Mein Arbeitsplatz geht…dafür klebt hinterher überall an mir Farbe. 😉
      Danke. Bei dem aus Strukturpaste bin ich noch nict sicher, was draus wird. Bestimmt male ich noch 5mal drüber. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s