Ich bin zurück | Bildhaftes

Geschrieben habe ich diesen Urlaub kaum – um genau zu sein 2 Gedichte – dafür meinen neuen Sketchblock eingeweiht und als eine Art Tagebuch genutzt.
(für Großansicht klicken)

Oben links: Prag – Tag 1-5
Oben rechts: Wandern im Elbsandsteingebirge – Tag 6
Unten links: Leipziger Zoo (leider nur mit pennendem Faultier) – Tag 7
Oben rechts das Zweite: Konzert von Amanda Palmer auch in Leipzig – Tag 7
Unten rechts: Familienbesuch mit Ernte und jeder Menge Essen – Tag 8 bis 11

Falls sich jemand fragt, ob wir auch mal entspannt haben: Das kann man auch Zuhause tun. 😉

 

11 Gedanken zu “Ich bin zurück | Bildhaftes

  1. Hallo Katharina,

    wow, das sind ja tolle Zeichnungen. Du hast wirklich großes Talent. Hast du jemals darüber nachgedacht, das Schreiben und Zeichnen zu verknüpfen und ein Bilderbuch rauszubringen oder sowas?

    Schön, dass du zurück bist. Im Leipziger Zoo war ich im Juli auch und habe mich in den kleinen Babyelefanten Bên Lòng verliebt – der leider heute gestorben ist. 😦

    Liebste Grüße
    Emma

    Gefällt 1 Person

    • Danke. 😊 Leider hab ich noch keinen Stil gefunden, um Charaktere zu entwerfen. Vllt krieg ich das auch mal hin, dann gibts zumindest Minicomics von mir. 😅
      Das mit Ben Long hab ich gelesen. Sehr traurig. Mit Elefanten scheint der Leipziger Zoo kein Glück zu haben. 😢

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s