


Eigentlich ist das schon eher Altes aus dem Atelier, weil es hier so lange kein Update mehr gab. Ich habe eine neue Technik entwickelt, mit der ich mich sehr wohlfühle. Ich male quasi erst Bilder, dann übermale ich sie und kratze die Farbe wieder runter.





Und etwas ganz anderes. Weil wir für unseren Sohn ein Weltraum-Zimmer gemacht haben, habe ich gleich noch ein Bild für ihn gemalt, mit Acrylfarbe und einem Schwamm.

Ein Weltraumzimmer? Das hätte ich als Kind toll gefunden 🧡🌼👍
LikeGefällt 1 Person
😇 Ich auch. Wir sind SciFi-Nerds. Da wir nicht wissen, was Little J mal toll findet, haben wir alles was wir cool finden in sein Zimmer gepackt. 😅
LikeGefällt 1 Person
Vermutlich wird er Höhlenforscher 😎
LikeGefällt 1 Person
Weltraumzimmer? Will ich auch?! Sollte per se JEDE:R in seiner Wohnung haben, so ein Weltraumzimmer 🙂
Im Studium habe ich im ersten oder zweiten Semester ein Besinnungszimmer entworfen. Der Raum hatte die Größe den dem Büro von Le Corbusier 2,35m x 2,35 m und 2,56 hoch.
Seit dem träume ich von einem Besinnungszimmer in meiner Umgebung und je älter ich werde, umso wichtiger wird dieser Raum vermutlich für mich.
Tolle Maltechnik. Die Bilder sehen Hammer aus. Glückwunsch!
LikeGefällt 1 Person
Vielleicht kannst du dir ja einen Teil eines Zimmers abtrennen und nutzen. Damit das Kind runterkommen kann, haben wir ihm ein Raketenzelt besorgt. Da kann er sich zurückziehen. 😇
LikeLike