Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

Ich habe im Mutterschutz viel mit Acryl gemalt. Das obere Bild war das Letzte und hängt nun in Little J’s Kinderzimmer. Ich hatte ihn gebeten, zu warten bis ich fertig bin und ich bin den Abend vor seiner Geburt fertig geworden. 😉 Die Worte sind aus einem Gedicht über unsere kleine Familie. Gemalt habe ich das Ganze auf eine kaputte Weltkarte auf Leinwand. Hier der Prozess des Bildes:

Das nächste war das erste Bild, bei dem ich mit dem Style experimentiert habe:

Für das habe ich am längsten gebraucht, weil ich nicht so ganz wusste, wo ich damit hin will. Da habe ich auch zum ersten mal mit Schablone und Spray gearbeitet.

Die beiden letzten in dem Style. Das Baby-Bild hängt auch im Kinderzimmer und das mit den Kirschblüten war ein Auftrag.

Und als Letztes ein kleines Experiment, das ich zwischendurch gemalt habe. Ist gerade mal 15x15cm groß.

5 Kommentare zu „Neues aus dem Atelier | Bildhaftes

  1. Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt des kleinen Knirpses! Ich habe hier eine Zeitlang nicht gelesen und erst jetzt gesehen, dass das freudige Ereignis bereits stattgefunden hat. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem kleinen Schlafzwerg J.! 🙂💤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s