Go with the flow – Neues aus dem Atelier

Acrylic Drops – 15 x 15 cm – Acryl

Das Bild links hatte ich für die Impulswerkstatt erstellt, war aber nicht zufrieden. Dank aufmunternder Kommentare und dem Tipp eine weitere Farbe zu integrieren, ist dann das neue Bild entstanden. Jetzt bin ich tatsächlich zufrieden.

Farbparty – 30 x30 – Acryl mit Pouring Agent und Fineliner

Die Evolution dieses Bildes habe ich leider nicht gut fotografisch dokumentiert, aber mit Text dokumentiert: Farbparty. Hat Spaß gemacht. Ich werde die Technik definitiv weiter nutzen, aber fokussierter.

Gerade arbeite ich an mehreren Bildern. Wird aber noch eien Weile dauern. Mein Ziel ist es eine Form zu finden, mit der ich zufrieden bin und Bock habe ein richtig großes Bild zu schaffen.

10 Kommentare zu „Go with the flow – Neues aus dem Atelier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s