Hallo Zukunfts-Ich | Writing Friday

writingfriday2019_header-1100x633

Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.

Thema: Schreibe einen Brief an dein 80-jähriges Ich.

Hallo Zukunfts-Ich,

dies ist eine kleine Erinnerung aus der Vergangenheit. Ich hoffe, du hast bereits ein paar Bücher veröffentlicht und ein einige Fellnasen angesammelt. Wenn nicht starte JETZT !!

Denk an das Ziel: Ich will eine krimischreibende Katzenlady werden. Dazu gehören mindestens 3 veröffentlichte Krimis und 6 Katzen…besser mehr! Von Beidem!

Falls du Ideen für Krimis brauchst:

  • Der Gärtner war es – nach 2050 glaubt sicher niemand mehr, dass er es war
  • Jemand wird mit Pinselreiniger ermordet – manchmal muss man zu seinen Anfängen zurückkehren
  • Wrestling-Krimi – gibt es noch nicht und da kennen wir uns aus

Falls du beim Krimischreiben immer noch so schlecht bist, hier ein paar Horrorideen (eine horrorschreibende Oma hat auch irgendwie was):

  • das Jahr 2019 – den Scheiß hier glaubt niemand und es ist definitiv gruselig
  • Trump – Titelidee: Orange Goblin
  • Kardashians – kenn ich nicht, finde die aber von Weitem schon gruselig

Und falls du Probleme beim Finden von Katzennamen hast, hier auch ein paar Vorschläge:

  • Three of Nine
  • Fuzz Aldrin
  • Picatso
  • Lucifurr
  • Hairy Potter
  • Luke Skywhisker

Küss deine Katzen von mir, deine Vergangenheits-Katharina

12 Gedanken zu “Hallo Zukunfts-Ich | Writing Friday

  1. Hallo Katharina,
    also einen Wrestling-Krimi finde ich interessant. Einfach weil es das wirklich noch nicht gibt, bin zwar nicht der große Wrestling Fan, aber das Buch würde ich auf jeden Fall lesen. 🙂
    Und von Katzen kann man wirklich nie genug bekommen. 😉
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s