ist hier | Der Dienstag dichtet

Da ich ohne Druck kaum Gedichte schreibe, erkläre ich den Dienstag zum Gedichtetag und veröffentliche wöchentlich ein Gedicht über etwas, das mich gerade bewegt. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Einfach einen Kommentar schreiben. Die Liste der bisherigen Dienstagdichter findet ihr am Ende.

ist hier

ist hier. wir wuchern über baumstädte.
in wohnhöhlen, nesthäuser hinein.
übernehmen wege, brücken. wachsen
bis in die entlegensten ecken der
natürlichen. mensch holt sich. bis sich
natur zurückholt. wann. vermutlich
gerade. ohne dass sie etwas merken.

Lest auch bei:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Erinnerungswerkstatt
Lebensbetrunken
Dein Poet
Geschichte/n mit Gott
Suses Buchtraum
Wortmann

18 Kommentare zu „ist hier | Der Dienstag dichtet

  1. Liebe Katharina… Ja wieder ist ein Dienstag, wieder würde ich gerne wollen, schreiben, dichten, poesieren… Wie so oft, dann wieder am Dienstag… Würde wollen, was wäre, man sollte, ja ja ich wollte… Und heute ist wieder Dienstag mal schauen ob es mich zu einem Gedicht inspiriert.

    Danke für den Schubs und ganz liebe Grüße
    Dagmar (die aus der Liste raus gerutscht ist) ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Schön ! Das freut mich. Dann nehme ich dich nächsten Dienstag sofort wieder in die Liste. 😉 Wollte dich auch nicht rauswerfen, nur die Liste übersichtlicher machen, damit wieder mehr bei anderen kommentiert wird. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s