Kurzurlaub im Harz 29. – 31.08.

IMG_20190924_192023_250

Ich probier das mir dem Erholen nochmal. Nachdem die letzten Male mehr Arbeit als Urlaub waren, weihen wir dieses Wochenende unser neues Autochen ein. Haben jetzt einen Ford Transit, und auch wenn ich den VW Bulli vermisse, der Transit ist größer und wir haben eine „Profi“-Campingausstattung. Bin dann also mal 3 Tage im Wald – lesen, wandern und Cowboyspielen (Pullman City ist um die Ecke 😉 ).

20 Kommentare zu „Kurzurlaub im Harz 29. – 31.08.

    1. Geregnet hat es zwar, aber mit perfektem Timing. Nach 9 Stunden wandern, wollten wir nur noch schlafen. Das leise Tröpfeln hat mich dann in den Schlaf gewiegt. 😅 War wirklich toll und ich werde definitiv wieder hinfahren. Bis jetzt war ich, glaube ich, jedes Jahr einmal im Harz.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s