Mein erster NaNoWriMo – Woche 2

grimm_klein

Läuft bei mir… nicht.

Erst habe ich es geschafft ein ganzes Kapitel unwiderruflich zu löschen und jetzt bin ich krank. Mit Schreiben wird das heute und morgen nichts. Bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Ich will die Geschichte schon so lange aufs Papier bringen und gerade ist da eine Wand.

Aber ein Lichtblick gibt es: meine lieben Testleser. Ich habe schon Rückmeldungen bekommen, die mir super helfen. 😊

So, dann wohl erstmal fit werden, Kröhnchen richten und weiter gehts.

19 Gedanken zu “Mein erster NaNoWriMo – Woche 2

  1. Lass dich nicht unterkriegen, ich bin in den letzten Tagen auch sehr ins Minus gerutscht, weil ich nicht wirklich viel geschrieben habe (aus verschiedenen Gründen). Aber wir haben ja noch die Hälfte des NaNoWriMos vor uns. Nur nicht aufgeben. 😉

    Liebe Grüße
    Emma

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s