To-Do-Liste zur Entsorgung von Friedrich Eikel | Writing Friday KW 12

* Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite. *

Ich habe mal versucht eine Geschichte über eine To-Do-Liste zu erzählen.

Thema: Du hast gerade einen Mord begangen und musst die Leiche loswerden. Wie gehst du vor?

To-Do-Liste zur Entsorgung von Friedrich Eikel

  1. Gläser und Flakon mit Gift in den leeren!! Geschirrspüler räumen und anstellen
  2. Leiche in Autoplane aus Garage wickeln, dann hinter Couch verstauen
  3. Gläser und Flakon in Glascontainer entsorgen
  4. Einkaufen:
    – Overall, Handschuhe, Autoplane (Ersatz) aus Baumaxx
    – Säge aus Heimwerker Laden
    – 30x Rohrreiniger aus je 5x untersch. Supermärkten/Drogerien – mind. 4 Ortsteile
    – Würstchen und Ketchup aus einem der Supermärkte
    – Teelichter und Kleinkram aus Ikea
  5. Mutter anrufen und erzählen, dass ich im Ikea war, stundenlang nach einem Regal gesucht habe und stattdessen nur Kleinkram gekauft habe (Alibi!)
  6. Overall und Handschuhe anziehen
  7. Badezimmer frei räumen und Leiche in Badezimmer bringen
  8. Kopf absägen – der wird am längsten dauern
  9. Metalleimer aus der Kammer mit Rohrreiniger füllen
  10. Kopf hinzutun und Deckel schließen
  11. Indisch mit viel Curry kochen – bis der Geruch im ganzen Haus ist
  12. Restlichen Körper auseinandersägen
  13. Weitere Metalleimer aus Garage holen und Körperteile hinzugeben
  14. Erste Fuhre gebrauchten Rohrreiniger in Toilette/Badewanne abgießen (50/50 damit die Rohre nicht beschädigt werden)
  15. So weiter verfahren bis alle Leichenteile weggegossen werden können
  16. Abdeckplane, Overall und Handschuhe zersetzen und wegkippen
  17. Eimer und Badezimmern putzen
  18. Grillen und dabei restliche Kleidung, Putztücher sowie To-Do-Liste verbrennen.
  19. Stelle als Abteilungsleiter übernehmen und bei Antrittsrede jahrelange Freundschaft zu Friedrich betonen

12 Gedanken zu “To-Do-Liste zur Entsorgung von Friedrich Eikel | Writing Friday KW 12

  1. Hallo liebe Katharina,
    die Anleitung klingt fast schon zu gut. *lach*
    wir haben doch alle diesen einen Kollegen, bei dem wir das in Gedanken vielleicht schon durchgegangen sind. *lach*
    Aber ich nehme dann auch lieber das Curry 😀

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

  2. Sehr guter Plan. Man sollte immer alles mit einer Liste festhalten, sonst vergisst man nachher noch ein wichtiges Detail 😉

    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    Gefällt mir

  3. Liebe Katharina,
    ach herrje, da ist ja alles von vorne bis hinten durchdacht! Herrlich! Oh man, als ich „Kopf absägen“ gelesen habe, musste ich echt lachen 😀 Fehlt nur noch, dass man später eine Freundin zum Grillen oder Curry essen einlädt, um ein weiteres Alibi zu haben!
    Alles Liebe
    Janika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s