
Der Dienstag ist für mich Gedichtetag. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Einfach einen Kommentar schreiben. Die Liste der bisherigen Dienstagdichter findet ihr am Ende.
Mit einem Augenzwinkern.
sommer ist
sommer ist. das, was man sich
erhofft, nur zu warm. mit viel zu
vielen menschen, olfaktorisch
fraglich. zu roter haut, die mit
sonnencreme klebt. schwitzigen
haaren. urlaubsbildern von anderen.
schneller schimmelndem brot. dem
zwang zum bikini body. aber hey,
immerhin gibt es eis.
