Die Windmühle I | Writing Friday

writing-friday-2020

Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.

Ich möchte aus den restlichen Aufgaben des Monats eine größere geschichte spinnen. hier der erste Teil:

Thema: Schreibe eine Geschichte und flechte darin folgende Wörter mit ein:  Warnung, unglaublich, Windmühle, vergessen, gelogen

Ich habe die Geschichte „Die Windmühle“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

15 Kommentare zu „Die Windmühle I | Writing Friday

  1. Liebe Katha,
    ich überlege auch, verschiedene Schreibaufgaben miteinander zu verbinden. 😀 Das bietet sich diesen Monat sehr an, finde ich. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Marcel weitergeht! Gefällt mir sehr gut bis jetzt. 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, irgendwie passt es, vor allem weil es Anfang und Ende-Aufgaben gibt. Außerdem finde ich es manchmal ganz erholend bei einem Thema zu bleiben und sich mehr Ziet zu nehmen. 🙂 Danke. Dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung.

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    das ist eine tolle Idee mehrere Schreibaufgaben zu verbinden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird 🙂

    Viele liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt, mehr Zeit hat man auf jeden Fall. Ich wüsste nur nicht, wie ich die Aufgaben kombinieren könnte. Aber vielleicht wird man mit der Zeit auch sicherer 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Stimmt, manchmal hat man so viele tolle Ideen und sie sprudeln nur so hervor und manchmal kommt leider gar nichts.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar