Mein erster NaNoWriMo – Woche 1

grimm_klein

Ich will es dieses Jahr auch mal mit dem NaNoWriMo versuchen.
Mein Profil (nur mit Login): *Klick*

Was das ist und wie man teilnehmen kann, findet ihr hier: *Klick*

Hier meine Projektbeschreibung: *Klick*

Ein kleines Update – Eine Woche NaNoWriMo

Ich bin bei 13772 Wörtern und ein bisschen stolz auf mich. Bisher habe ich jeden Tag geschrieben, auch wenn  ich am Wochenende weniger schaffe. Dieses Wochenende habe ich mir daher gleich weniger vorgenommen: Samstag ergänze ich eine Ortsbeschreibung und Sonntag eine Szene, bei der ich heute nicht weiter kam.

Mit der Geschichte um Elisa komme ich gut voran. Parallel zum Schreiben des Elisa-Teils, lese ich den Grimm-Teil Korrektur (das zähle ich aber nicht), um die Dynamik beizubehalten. In etwa acht Kapiteln endet der vorgeschriebene Grimm-Teil und ich werde wieder abwechselnd schreiben. Ich habe beim Schreiben gemerkt, dass ich die beiden Geschichten nicht so einfach separieren kann wie gedacht.

Ich habe das Angebot schon bekommen 🙂 , aber ich wollte trotzdem nochmal separat fragen, um mich nicht aufzudrängen – Da das Ganze so verwoben ist, wäre ich über Testleser dankbar, vor allem in Hinblick auf Verständlichkeit.

26 Kommentare zu „Mein erster NaNoWriMo – Woche 1

  1. Wenn du Testleser brauchst … schließe ich mich meinen Vorrednern gern an. 😉👍
    Dein Profil kann man übrigens nur anschauen, wenn man angemeldet/registriert ist. Just for info.
    Liebe Grüße
    Christiane, die so was von wenig Ahnung hat, worüber du schreibst, dass sie vermutlich hochgradig prädestiniert wäre … [Eigenwerbung off]

    Gefällt 2 Personen

      1. danke. heute habe ich auch noch kein wort geschrieben, aber macht ja nichts. dann morgen. *gg*.
        nicht zuviel stress machen. du brauchst die energie beim schreiben, da ist sie gut aufgehoben. am besten, wenn es geht, nicht zwingen.
        auch dir weiterhin gutes gelingen!
        liebe grüße!

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar