Halloween-Geschichten – Ich bin dabei

gaby_hoffmann_weder_suess_noch_sauer_600

Die Media-Agentur Gaby Hoffmann rief vor einer Weile dazu auf, Hallowee-Geschichten einzusenden und dem Ruf sind viele Blogger gefolgt – auch ich (man findet mich unter Katharina Kanzan). Entstanden ist ein gruseliger Band, auf den ich mega gespannt bin.

Das Tolle: Vom 27. bis 29. Oktober 2019 könnt ihr das Buch kostenlos bei Amazon herunterladen.

Link zu Amazon: *KLICK*
Link zur Ankündigung der Media Agentur: *KLICK*

Viel Spaß beim Gruseln!

Einen großen Dank an Gaby Hoffmann fürs Organisieren!

 

 

27 Kommentare zu „Halloween-Geschichten – Ich bin dabei

      1. Alice. Du. Corly. Rina (die hat sich bei Alice in den Kommentaren geoutet). René. Und ich.
        Susanne hat einen Buchblog, die lese ich gern, und Manuela folgt auf jeden Fall meinem Blog. Ich bin gerade ein bisschen stolz. 😁

        Gefällt 7 Personen

      2. @Christiane – richtig, da ich deinem Blog aufmerksam folge, bin ich dort auch über die Ausschreibung von Gaby Hoffmann gestolpert und hab´s einfach mal versucht 😉 – hat geklappt und ich freu mich riesig. Vielleicht liest man sich mal bei den Etüden – ich hab mich bisher noch nicht aufraffen können. Gruß – Manuela

        Gefällt 1 Person

  1. Wow, klasse! Und ich habe wieder einmal gar nichts mitbekommen. Bin halt im Moment nicht so präsent in der Internet Welt 😉 werde mir aber ganz sicher das Werk beschaffen, bin gespannt auf eure Geschichten 👍🙋

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr gruselig, Deine Geschichte, liebe Katha. Vor allem, weil einem erst am Ende klar wird, um was es eigentlich geht: dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, den Mächten des Lichts und der Finsternis. Pure Spannung im wahrsten Sinne bis zum letzten Wort. Toll geschrieben!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar