Das Feliversum | abc.etüden 41+42

feliversum

Dies ist ein Text zu den abc.etüden von Christiane. Ziel ist es 3 Worte in 300 Zeichen unterzubringen. Die Schreibeinladung für die Wochen 41+42 beinhaltet die Worte „Gewächshaus“, „jodhaltig“ und „fälschen“, gesponsert vom reisswolfblog.

Mir fällt es derzeit schwer, neue Themen zu finden, also habe ich beschlossen eine kleine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben. Eventuell errät man an Bild und Titel worum es geht.

Ich habe die Geschichte „Feliversum“ überarbeitet. Ihr könnt sie nun in meinem Buch „andernorts“ lesen:

ANDERNORTS

22 Kommentare zu „Das Feliversum | abc.etüden 41+42

  1. Mein Fellträger schnurrt bestätigend, als ich ihm deine Etüde vorlese. Ich dagegen halte es mit deiner Protagonistin und verstehe erst mal nichts. Ich bin sehr dankbar, dass er so geduldig mit mir ist. 😉
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, ja 300 ist nicht viel. Aber mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich da bei mir eine gewisse Gewöhnung einstellt und ich die 300 immer besser abschätzen kann …

        Gefällt 1 Person

    1. Ich will definitiv nicht wissen, was meine Katzen zu mir sagen würden. 😅
      Hn aber ja, die würden uns wahrscheinlich erstmal frafen, wie doof man sein muss, seinen eigenen Planeten zu zerstören.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar